Henkel Lifetimes
  SONDERAUSGABE: 04. APRIL 2005
 
 
Der Alltags-Ratgeber

Technik: C. Bühlen

Kochen: G. Wentzien-Brasseit

Waschen: M. Gehrckens

Gesundheit: S. Röltgen

Partnerschaftsberatung: M. Gehrckens / G. Wentzien-Brasseit

Fremdsprachen: M. Gehrckens

Ideenpool

"Gute Ideen - die wir auch nicht machen"

 

Schwarzwaschmittel

Werbung in der Telefonrechnung

Dosierbecher mit Zweitnutzen (Glas oder Keramik)

Nachfüllpack aus Jute

Rumtopf-Promotion


EINE PERSÖNLICHKEIT ENTWICKELT SICH

 

Sein Sternzeichen: Steinbock

"Der Steinbock ist ein Realist. Selbst in schwierigsten Situationen strahlt er Ruhe, Stärke und Sicherheit aus. Er verfügt über alle Voraussetzungen, um die Anforderungen des Lebens bestens zu bewältigen. Er verliert sich nicht in Illusionen. Überschwang ist ihm fremd. Der Steinbock vertraut auf dauerhafte Strukturen. Er fühlt sich den Traditionen verbunden. Dabei ist er keineswegs kritiklos. Was sich nicht bewährt, kann er treffend in Frage stellen. Er kritisiert jedoch um der Verbesserung, nicht der Zerstörung willen. Plötzlichen Veränderungen steht er misstrauisch gegenüber. Er neigt dazu allem Neuen abgeneigt zu sein."

 

Lieber Herr Hennemann,

36 Jahre Henkel sind eine lange Zeit - aber noch lange nicht das Ende. Jetzt gehts erst richtig los. Nicht Ruhestand. Sondern "Unruhestand" mit viel Gesundheit, Lebendigkeit und Freude. Zeit zum Golfen, zum Lesen, zum Reisen, Zeit für Ihre Frau, Kinder und Freunde. 

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Besuche...

Alles Liebe

Monica Gehrckens

Gabriele Wentzien-Brasseit

Sabine Röltgen

Christoph Bühlen

 


 
Top
zurück
Home
Druckversion
 
 

  This website is not intended for residents of the United States. For US residents, please visit www.henkel.us Kontakt ⁄ Adressen Henkel Websites Impressum ⁄ Recht © 2004 Henkel KGaA, Düsseldorf