Henkel Lifetimes
  SONDERAUSGABE: 04. APRIL 2005
 
 
Der Alltags-Ratgeber

Technik: C. Bühlen

Kochen: G. Wentzien-Brasseit

Waschen: M. Gehrckens

Gesundheit: S. Röltgen

Partnerschaftsberatung: M. Gehrckens / G. Wentzien-Brasseit

Fremdsprachen: M. Gehrckens

Ideenpool

"Gute Ideen - die wir auch nicht machen"

 

Schwarzwaschmittel

Werbung in der Telefonrechnung

Dosierbecher mit Zweitnutzen (Glas oder Keramik)

Nachfüllpack aus Jute

Rumtopf-Promotion

Mehr Schein als Sein  

„Bloß kein Grünzeug!“

"Ist die Kantine voll?"

"Kochkurs? Ich, niemals!"

Kaffee schwarz & kalt

Für seine Mitarbeiter: Nur das Beste von Heinemann...

Statt Diät:  "Schwarze Kleidung macht schlank"


IMPRESSIONEN

„Herr Kohl überprüfen Sie doch bitte mal die Kosten und Machbarkeit alternativer Werbung in der Telefonabrechnung. Ich hatte da so eine Beilage von einem Kaminbauer, das kostet bestimmt nicht viel, die haben ja auch kein Geld!“

 

Hennemanns Claim zu Sapur: "Dringt tief ein, macht tief rein!"

 
"Schon wieder so ein kalter Winter - alle Insekten sind erfroren. 
Das Sommergeschäft ist ruiniert."
 

In der Geschichte umstritten ist, ob FPH der Erfinder der "Roten Schleife" ist. Unumstritten aber ist, dass er der Erfinder der "längsten Wäscheleine der Welt" ist.

"Wie löst man denn den Anhang?"

"Wo ist denn das @-Zeichen?"

"Ist die Mail jetzt verschickt?"

Beim Fax: "Muss ich 'was vorwählen?" Wie legt man das Papier ein?"

"Kommt denn die Post heute noch mal?"

"Frau Wentzien - wann sind Sie da?"

"Frau Gehrckens - kommen Sie denn morgen?"

 
Top
zurück
Home
Druckversion
 
 

  This website is not intended for residents of the United States. For US residents, please visit www.henkel.us Kontakt ⁄ Adressen Henkel Websites Impressum ⁄ Recht © 2004 Henkel KGaA, Düsseldorf